Neuer Schlossgarten

Friedrichshafen

Archi­tek­tur wird von Men­schen gemacht. Gute Archi­tek­tur ent­steht immer dann, wenn die Betei­lig­ten mit einer gewis­sen Neu­gier an den Pro­zess her­an­ge­hen. Neu­gier auf Gebäude, aber vor allem auf Men­schen, auf Begeg­nun­gen und Erleb­nisse. Diese Neu­gier treibt uns an, in Fried­richs­ha­fen etwas zu bewe­gen. Mit dem Hotel­pro­jekt »NEUER SCHLOSSGARTEN«  wol­len wir Men­schen zusam­men­bringe, Ideen wach­sen las­sen und unsere Local Heroes unter­stüt­zen. Wir wol­len ein Wohn­zim­mer für die Häf­ler kre­ieren, gespickt mit vie­len tol­len Ver­an­stal­tun­gen. Ein Stadt­ho­tel für die Stadt, um Freunde zu tref­fen und zu fei­ern. Tren­dig, am Puls der Zeit, aber vor allem gemüt­lich zum Wohlfühlen.

Wir freuen uns, Euch auf der Seite »NEUER SCHLOSSGARTEN« über unsere Vision des Pro­jek­tes auf dem Lau­fen­den zu halten.